800 Zuschauer bei Tiroler Cheer Masters

Guter Sport und gute Stimmung bei der Tiroler Cheer Masters.American Football hat sich längst etabliert in Tirol. Doch auch Cheerleading hat definitiv eine Zukunft in den Alpen. 800 Zuschauer kamen zur 1st Alpine Auto-Linser Cheer Masters in Innsbruck.

An den ersten offenen Cheerleading-Meisterschaften Tirols nahmen 230 Athleten und Athletinnen aus vier Vereinen teil: die Raiderettes, die Tyrolean Angels Cheerleader, die Red Lionettes Hall sowie die DanceMovesTelfs PATS.

Die Raiderettes, austragender Verein der 1st Alpine Auto-Linser Cheer Masters, durften sich über fünf Titel freuen (Senior Dance Freestyle, Junior Groupstunt All Girl, Peewee Cheer All Girl, Junior Cheer All Girl und Senior Cheer Premier All Girl). Hinzu kamen zwei zweite Plätze.

Als musikalisches Highlight konnte die Band „Ohara“ gewonnen werden. Die Tiroler Band gab mehrmals Songs zum Besten und begeisterte das Publikum. Selbiges galt für die Cheer und Dance Teams der vier teilnehmenden Vereine.

„Die Veranstaltung ist wirklich gelungen“, freute sich Stefanie Rahm, Leiterin Cheerleading der Raiders und Mitverantwortliche für die Organisation der Cheer Masters. „Ich möchte mich im Namen aller Vereine und der Organisatoren bei den Fans für die großartige Unterstützung bedanken.“

Wittig - 21.10.2013

Guter Sport und gute Stimmung bei der Tiroler Cheer Masters.

Guter Sport und gute Stimmung bei der Tiroler Cheer Masters. (© Raiders/Martin Schöpf/MarcomS.at)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Österreichfootball.atSpielplan/Tabellen ÖsterreichLeague Map ÖsterreichClub Map Österreichfootball-aktuell-Ranking Österreich
Österreich

Aktuelle Spiele Österreich

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

38

:

0

20.04.

Amstetten Thunder - Styrian Reavers

40

:

6

20.04.

Styrian Bears - St. Pölten Invaders

45

:

12

21.04.

Hohenems Blue Devils - Carinthian Lions

7

:

0

21.04.

Traun Steelsharks - Vienna Red Tigers

24

:

27

21.04.

Fehervar Enthroners - Vienna Knights

23

:

18

20.04.

Ried Gladiators - Pongau Ravens

35

:

0

20.04.

Upper Styrian Rhinos - Gmunden Rams

18

:

8

20.04.

Schwaz Hammers - Wels Huskies

0

:

21

21.04.

Danube Dragons II - Carnuntum Legionaries

34

:

13

21.04.

Schönfeld Blue Hawks - Vienna Vikings II

abgesagt

21.04.

Weinviertel Spartans - Ebenfurth Mustangs

25

:

14

Spielplan/Tabellen Österreich
Division 1
AFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: