Bayreuth Dragons starten Vorbereitung

Bayreuth Dragons in der VorbereitungNach einer kurzen Verschnaufpause ging es für die Bayreuth Dragons vor kurzem wieder in den Trainingsbetrieb für die kommende Saison. Dabei möchten die Verantwortlichen auf der erfolgreichen Arbeit der vergangenen Spielzeit aufbauen und weitere Spieler hinzugewinnen.

Am Sonntag, den 27. Oktober, findet ein offenes Training für alle Interessierten statt. Obendrein betreibt einer der Trainer, Matthias Baur, seit kurzem im Gymnasium in Pegnitz ein Flag Footballprogramm. „Ich möchte junge Leute motivieren sich zu engagieren, auszupowern und vor allem meine Footballleidenschaft mit Ihnen teilen.“, so Baur. Gerade die Flagvariante eignet sich hervorragend für den Schulsport.

Wer also auch für sich oder sein Kind noch den passenden Sport sucht ist herzlich willkommen ab 14 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße 87 in Bayreuth vorbeizuschauen und sich selbst ein Bild darüber zu machen, dass Football eine tolle Sportart ist, die sich für groß und klein sowie dick und dünn eignet.

Mackedanz - 20.10.2013

Bayreuth Dragons in der Vorbereitung

Bayreuth Dragons in der Vorbereitung (© Bayreuth Dragons)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga Bayernmehr News Bayreuth Dragonswww.dragons-football.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga BayernLeague Map 5. Liga Bayernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bayreuth Dragons
Munich Ravens
Niedersachsen
5. Liga
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: