Erstes Trainingslager der Kings

Das Team der Kevelaer Kings um Head Coach Günter Bielawny (li.).Am Sonntagmittag beendeten die 46 aktiven Spieler des neugegründeten Teams der Kevelaer Kings unter der Leitung von Head Coach Günter Bielawny ihr erstes Trainingslager. Bereits am Samstag hatte man sich in der Jugendherberge Kevelaer zusammengefunden, um endlich der Theorie auch die Praxis folgen zu lassen. Der Glanz in den Augen der Spieler war allgegenwärtig, als man erstmals die Ausrüstung anlegen konnte.

An dem der Jugendherberge angeschlossenen Sportplatz folgte dann bis zum Abend ein straffes Trainingsprogramm der Units, so konnten der jungen Mannschaft gezielt die Abläufe ihrer Aufgaben näher gebracht werden. Das ungewohnte Tragen der Ausrüstung führte bei den Anfängern doch zu der einen oder anderen Blessur, sodass man sich freute diese bei dem folgenden Grillabend zumindest etwas vergessen zu können. Eine gemütliche Runde am Lagerfeuer würde den Tag beenden, so dachten die Spieler, hatten aber wohl nicht mir dem Einfallsreichtum der Coaches gerechnet.

Nach der angesagten Bettruhe um 23 Uhr wurde die gesamte Mannschaft um 0:30 Uhr wieder geweckt - es stand eine...

Das Team der Kevelaer Kings um Head Coach Günter Bielawny (li.).

Das Team der Kevelaer Kings um Head Coach Günter Bielawny (li.). (© Kevelaer Kings)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kevelaer Kings
Minden Wolves
Heute vor 15 Jahren
Assindia Cardinals
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: