Hilltoppers überrennen Navy

Keenan Reynolds einziger Touchdownrun reichte gegen die Hilltoppers nicht aus.Vor dem Spiel gegen Western Kentucky war es das Ziel von Navy die Saison mit einer 3-0 Bilanz eröffnen. Dieser Plan musste nach der 7:19 Niederlage in Bowling Green wieder ad acta gelegt werden. Dabei führten die Midshipmen bereits mit 7:3, doch Antonio Andrews 182 gelaufene Yards und seine beiden Touchdowns versalzten Navy kräftig die Suppe am Samstagabend.

Gegen die Hilltoppers wurde von der Militärakademie das Engagement in der Offense vermisst, dass sich später rächte. Ein kurzer Rush von Keenan Reynolds, dass nach einem 67 Yards Angriffsdrive folgte, war die einzige und magere Ausbeute, die Navy für sich verbuchte. Im Anschluss schafften es die Hilltoppers, Navys triple option zu verlangsamen und kickten sich durch Garrett Schwettman im zweiten Viertel mit dem ersten Field Goal des Tages über 30 Yards in die Nähe der Midshipmen.

Im dritten Viertel setzten dann die Gastgeber zu einem 88 Yards Drive an, der rund sechs Minuten von der Gameclock nahm. Zuerst erlief Andrews im vierten Versuch ein neues first down und überwand erneut die letzten Yards in die Endzone zum 10:7. Im nächsten Angriffsspiel wiederholte er im vierten Viertel das Kunststück und vergrößerte mit einem elf Yards Touchdownrun die Führung von Western Kentucky auf 17:7. Xavius Boyd erhöhte das Endresultat schließlich noch mit einem Safety auf 19:7.

Schlüter - 29.09.2013

Keenan Reynolds einziger Touchdownrun reichte gegen die Hilltoppers nicht aus.

Keenan Reynolds einziger Touchdownrun reichte gegen die Hilltoppers nicht aus. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Navy Midshipmenwww.navysports.commehr News Western Kentucky Hilltopperswww.wkusports.comSpielplan/Tabellen Navy MidshipmenSpielplan/Tabellen Western Kentucky Hilltoppers
Booking.com
Western Kentucky Hilltoppers
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: