Vollmer verletzt bei Patriots Sieg

Ob und wie lange OT Sebastian Vollmer ausfällt ist unklarDas gibt es kaum in der NFL: nur etwas mehr als einen Monat nach dem Vorbereitungsspiel der New England Patriots gegen die Tampa Bay Buccaneers, kam es nun zum regulären Saisonspiel beider Mannschaften gegeneinander an gleicher Stelle. Und wieder gewannen die New England Patriots, dieses Mal etwas deutlicher mit 23-3.

Für die New England Patriots war es so etwas wie eine Offenbarung: seit einigen Wochen wird darüber spekuliert welchen Free Agent das Team für sein relativ unerfahrenes Receiving Corps verpflichten soll. Die Antwort hat QB Tom Brady (bislang drittschlechteste Completion Percentage der NFL) nun auf dem Feld gegeben: keinen. Zwar gibt es Gerüchte nachdem Brady seine ehemaligen Receiver Brandon Lloyd und Deion Branch angerufen und um eine Rückkehr ersucht haben soll, doch auf dem Feld präsentierten sich die Patriots verbessert. Mit zwei Touchdowns war der nicht gedraftete Receiver Kenbrell Thompkins der Matchwinner, gefolgt von WR Aaron Dobson (7 gefangene Pässe, Zweitrundenpick 2013) und RB Brandon Bolden (undrafted 2012, erster Einsatz dieses Jahr, 5 gefangene...

Ob und wie lange OT Sebastian Vollmer ausfällt ist unklar

Ob und wie lange OT Sebastian Vollmer ausfällt ist unklar (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC South
Heute vor elf Jahren
NFC North
NFC East
PODCArSTen 119 - Bucs Superfan Tobi Starke

Viele weitere Audios : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: