Gelungene Generalprobe der Falcons

Die Nummer  55 von Carsten Hamacher (r.) und 66 von Hans-Peter Weber (2.v.l.) wurden in Rente geschickt Es ist nicht zu übersehen, dass das Training von Head Coach Martin Hanselmann und seiner Coaches Crew langsam aber sicher Früchte trägt. Die Berlin Adler waren im letzten Spiel der regulären Saison im Flughafen-Stadion zu Gast. Und so, wie für die Falcons die Begegnung die Generalprobe für die Relegation sein sollte, war es für die Hauptstädter der letzte Test vor dem Playoffs-Viertelfinale bei den Schwäbisch Hall Unicorns.

Vor dem Kickoff gab es erst einmal eine Ehrung der besonderen Art. Die beiden Falcons-Urgesteine Carsten „Cabby“ Hamacher und Hans-Peter „Auge“ Weber wurden für ihre langjährigen Dienste beim Verein geehrt. Beide sind Falcons der ersten Stunde und können auf ereignisreiche Jahre zurückblicken. Cabby stand über 200 Mal im Trikot der Falcons auf dem Platz, davon über 100 Mal in der GFL und GFL 2. Auge ist Gründungsmitglied und spielte zehn Jahre in der Ersten und acht Jahre in der Zweiten und trainiert seit fünf Jahren die Damen, die dieses Jahr Meister in der zweiten Damenbundesliga wurden. Und so wurden nun die Trikotnummern 55 von Cabby und 66 von Auge ...

Die Nummer  55 von Carsten Hamacher (r.) und 66 von Hans-Peter Weber (2.v.l.) wurden in Rente geschickt

Die Nummer 55 von Carsten Hamacher (r.) und 66 von Hans-Peter Weber (2.v.l.) wurden in Rente geschickt (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

18.05.

Berlin Adler - Hildesheim Invaders

17:00 Uhr

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

16:00 Uhr

01.06.

Berlin Adler - Straubing Spiders

17:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

16.06.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

15:00 Uhr

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

27.07.

Hildesheim Invaders - Berlin Adler

16:00 Uhr

10.08.

Berlin Adler - Potsdam Royals

17:00 Uhr

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
Berlin Rebels
GFL Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: