Kiel beendet reguläre Saison als Dritter

Timo Gross war gegen Köln der Rekordmann. Zum Abschluß der regulären Saison haben die Kiel Baltic Huricanes noch einmal Gas gegeben und erwartungsgemäß die Cologne Falcons mit 45:17 besiegt. Als Mann der Stunde präsentierte sich dabei Timo Gross, der mit drei Touchdowns, ein Field Goal und sechs Extrapunkten eine neue interne Marke setzte. Der alte All-Time Rekord von Marco Knorr gebrochen. Gross führt nun die Punkteliste mit 493 Punkten an. „Timo war uns heute eine große Hilfe“, so Hurricanes Head Coach Patrick Esume über den aus dem Football-Ruhestand zurückgekehrten Receiver. „Aber auch die jungen Spieler haben heute gut gespielt. So hat zum Beispiel Daniel Reinhardt, der nach dem Ende der Junior GFL-Saison ins Herrenteam wechselte, das ganze Spiel als Fullback durchgespielt.“

Die 1543 Zuschauer sahen zunächst eine vorsichtig agierende Kieler Mannschaft, die von Quarterback Kameron Smith angeführt wurde. Neben dem StammQuarterback Matt Johnson fehlten auch Julian Dohrendorf, Philipp Jareschewski, Cedric Febis, Marcial Williamson, Quentin Griffin, Jeff Harder und Timm Kaminski verletzungsbedingt. Der erste Touchdown...

Timo Gross war gegen Köln der Rekordmann.

Timo Gross war gegen Köln der Rekordmann. (© Marc Seefeldt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Berlin Rebels
GFL Nord
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: