Die Jets sind Vizemeister

WR Travis Poiter (Trosidorf Jets) erzielte zwei TouchdownsDie Troisdorf Jets haben mit ihrem 28:7-Sieg im letzten Heimspiel gegen die Hamburg Huskies den vorzeitigen Vizemeister-Titel der GFL 2 Nord gesichert. Die Nachbarn aus Bonn und Hamburg hatten zwar noch die Möglichkeit, den Jets den zweiten Tabellenplatz streitig zu machen. Doch der Troisdorfer Sieg im Spiel am Samstag macht es beiden Teams unmöglich, noch an den Jets vorbeizuziehen.

Im Spiel selbst mussten die Fans der Troisdorf Jets lange warten, bis ihnen etwas geboten wurde. Bis zum Halbzeitpfiff brachten nämlich weder die Jets, noch die Gäste aus Hamburg Punkte auf das Scoreboard. Beide Defense-Reihen dominierten das Spiel, wobei es auf Seiten der Jets-Offense immerhin zwei erfolglose Field-Goal-Versuche gab.

Dafür begann das dritte Viertel dann aber auch gleich mit einem Knaller. Tilmann „Tille“ Plum konnte einen Field-Goal-Versuch der Hamburger blocken und brachte seine Offense-Kollegen damit in sehr guter Feldposition ins Spiel. Vorbereitet von guten Läufen der Troisdorfer Running Back-Crew schnappte sich schließlich Wide Receiver Travis Poitier einen Pass von...

WR Travis Poiter (Trosidorf Jets) erzielte zwei Touchdowns

WR Travis Poiter (Trosidorf Jets) erzielte zwei Touchdowns (© Jets / A. Sander)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: