Variabler Monarchs-Angriff drängt Adler zurück

QB Jeff Welsh zeigte gegen die Adler seine Klasse.Die Dresden Monarchs starten mit einem Sieg in das heiße Saisonfinale. Vor knapp 2000 Fans im heimischen „Heinz-Field“ gewannen die Sachsen gegen die Berlin Adler mit 42:25.

Revanche geglückt – könnte man sagen! Nach der durchaus enttäuschenden Niederlage vor ein paar Wochen im Hinspiel legten die Dresden Monarchs gegen Dauerrivale Berlin am Samstag eine deutlich stärkere Leistung aufs Feld. Es macht dann eben doch einen Unterschied, ob man gegen solch einen Kontrahenten denStamm-Quarterback dabei hat, oder nicht. Jeff Welsh, beim Hinspiel noch verletzt zum Zuschauen verdammt, zeigte diesmal all seine Klasse und jede Menge Gründe, warum er eben nicht nur der „Ballübergeber“ an den Monarchs Running Back Trevar Deed ist. Zu gute kam ihm natürlich auch einer der Late-Season-Schnäppchen, mit denen sich die Dresden Monarchs kurz vor dem Spiel noch verstärkt hatten: Anthony Couvin aus Frankreich. Mit ihm im Verbund und den schon bekannten Receivern konnte Dresden im Angriff deutlich variabler agieren. Allein die Tatsache, dass man nun auch mal in brenzligen Situationen wie langen...

QB Jeff Welsh zeigte gegen die Adler seine Klasse.

QB Jeff Welsh zeigte gegen die Adler seine Klasse. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

18.05.

Berlin Adler - Hildesheim Invaders

17:00 Uhr

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

16:00 Uhr

01.06.

Berlin Adler - Straubing Spiders

17:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

16.06.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

15:00 Uhr

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

27.07.

Hildesheim Invaders - Berlin Adler

16:00 Uhr

10.08.

Berlin Adler - Potsdam Royals

17:00 Uhr

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
Kiel Baltic Hurricanes
GFL Nord
Heute vor zwölf Jahren
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: