Khalifa übernimmt Argos-Ruder

Hesham Khalifa heißt der neue Head Coach der Starnberg Argonauts. Diese hatten sich vor 14 Tagen überraschend von Dan Billadeau getrennt. Dieser arbeitete seit November 2011 bei den Argos - und dies durchaus erfolgreich, schaffte er doch mit den Starnbergern den Sprung in die GFL 2. Doch dort stehen bisher nur drei Pünktchen zu Buche, sodass die Oberbayern zurzeit stark abstiegsgefährdet sind. "Wir sind froh mit Coach Khalifa jemanden gefunden zu haben, der viel Erfahrung mitbringt, sich aber auch schnell in die anstehende Aufgabe einfinden kann, da ihm ist ein Großteil der Spieler noch bekannt ist," freute sich Argo-Präsident Ludwig Kastenmeier.

Khalifa kommt vom den Fursty Razorbacks, deren Regionalliga-Saison diese Woche zu Ende geht. Der langjährige Cheftrainer der bayerischen Jugendauswahl ist am Starnberger See kein Unbekannter. Bereits 2011 war Khalifa für die Argonauts aktiv. der neue Head Coach stand am Sonntag bereits das erste Mal an der Seitenlinie der Argos als diese auf die Ravensburg Razorbacks trafen. Zwar bot sein neues Team eine ordentliche Leistung aber im Endeffekt sprang nichts zählbares heraus. Mit 38:32 blieben die Punkte in Ravensburg.

Wittig - 29.07.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Starnberg Argonautswww.starnberg-argonauts.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Starnberg ArgonautsOpponents Map Starnberg Argonautsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Starnberg Argonauts

Spiele Starnberg Argonauts

05.05.

Augsburg Raptors - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

11.05.

Bad Tölz Capricorns - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

26.05.

Königsbrunn Ants - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

08.06.

Starnberg Argonauts - Gendorf Crusaders

16:00 Uhr

15.06.

Starnberg Argonauts - Rosenheim Rebels

16:00 Uhr

06.07.

Munich Cowboys II - Starnberg Argonauts

11:00 Uhr

13.07.

Starnberg Argonauts - Erding Bulls

16:00 Uhr

27.07.

Starnberg Argonauts - Straubing Spiders II

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Starnberg Argonauts
4. Liga Ost

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
4. Liga
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: