Shell findet neue Heimat

Rushel Shell Der frühere Pittsburgh Running Back Rushel Shell hat die Möglichkeit erhalten, in West Virginia weiter College Football spielen zu dürfen. Er wollte zuerst bei UCLA unterschrieben, doch beide Seiten kamen nicht zueinander. Eine Anfrage, ob Shell nicht vielleicht doch nach Pittsburgh zu den Panthers zurück kommen könnte, wurde abgelehnt. Shell besuchte in der letzten Woche die Mountaineers und verpflichtete sich für seine restlichen Sportstudentenjahre. 2013 wird er aufgrund der NCAA Sperre aussetzen müssen.

Shell ist übrigens der zweite wichtige Transfer, der nach West Virginia wechselt. Im letzten Monat traf der Senior RB Charles Sims ein und kam aus Houston. Sims wird bereits im Herbst einsatzbereit sein und gab seine Verpflichtung auch deswegen den Mountaineers, damit er näher zu seinen zwei Töchtern, die in Hopewell, im Süden von Pennsylvania leben, sein könnte.
Gleichzeitig gewinnt West Virginia ein vielversprechendes Talent. In seinem letzten Highschool Jahr rushte er für 9078 Yards.

Schlüter - 27.07.2013

Rushel Shell

Rushel Shell (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pittsburgh Pantherswww.pittsburghpanthers.commehr News West Virginia Mountaineerswww.msnsportsnet.comSpielplan/Tabellen Pittsburgh PanthersSpielplan/Tabellen West Virginia Mountaineers
Booking.com
West Virginia Mountaineers
Pac 12
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: