Stühlerücken in Colorado

Der Texas Rangers Präsident für Business Operations, Rick George, hat seinen bisherigen Job gekündigt, den er erst im März übernahm und wird als neuer Athletic Director an der Universität von Colorado anfangen. George wird wiederum Nachfolger von Mike Bohn, der acht Jahre lang als Chef der Athletic Abteilung in Colorado fungierte.

Der Kanzler der Universität erklärte, dass Georges Finanz- und Management Erfahrungen, sein Netzwerk und sein Enthusiasmus ihn zum idealen Anführer des Athletic Departments küren. George besitzt eine über 30-jährige Karriere im College Sport und nahm auch schon einmal die Aufgaben eines Assisant Athletic Directors für Football Operations zwischen 1987 und 1991 an der University of Colorado wahr.


Schlüter - 18.07.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Colorado Buffaloeswww.cubuffs.comSpielplan/Tabellen Colorado Buffaloes
Booking.com
Colorado Buffaloes
Colorado Buffaloes
Arizona State Sun Devils
Arizona State Sun Devils
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Pac 12
Pac 12
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: