Revanche missglückt

Bonn konnte die Crayfish erneut nicht schlagen. Im Spiel des Tabellendritten Gamecocks gegen den Vorletzten Crayfish am Samstag punkteten die Gastgeber früh per Touchdown Run von Quarterback Zachary Cavanaugh. In der Folge aber kamen beide Teams offensiv nicht mehr recht vom Fleck. Stattdessen prägten die Defenses sowie reichlich Fehler und insgesamt 13 Strafen das Bild der ersten Halbzeit. Bonn konterte im zweiten Viertel mit einem Touchdownlauf von Quarterback Chase Bradshaw aus einem Yard Distanz, nachdem die Running Backs Günter Barth und Pepe Bürling sowie Catches von Receiver Andreas Grünkemeyer die Gamecocks bis an die Goalline der Crayfish gebracht hatten.

Ein Field-Goal-Versuch Bonns vor der Pause schlug fehl, dann führten eine Interception sowie zwei verlorene Bälle von Bonns Bradshaw den Reigen der Missgriffe für die Gamecocks fort, blieben für das Ergebnis allerdings folgenlos. Während sich die Offense der Kampfhähne völlig von der Rolle zeigte, war die Defensive wesentlich besser im Spiel und zwang Cottbus Mal um Mal zu Punts oder Field-Goal-Versuchen, die allerdings jeweils ebenfalls verschossen wurden....

Bonn konnte die Crayfish erneut nicht schlagen.

Bonn konnte die Crayfish erneut nicht schlagen. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Cottbus Crayfish

Spiele Cottbus Crayfish

01.06.

Cottbus Crayfish - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

15.06.

Hamburg Pioneers - Cottbus Crayfish

16:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

29.06.

Düsseldorf Panther - Cottbus Crayfish

16:00 Uhr

06.07.

Bielefeld Bulldogs - Cottbus Crayfish

18:00 Uhr

20.07.

Cottbus Crayfish - Langenfeld Longhorns

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Oldenburg Knights - Cottbus Crayfish

16:00 Uhr

07.09.

Cottbus Crayfish - Düsseldorf Panther

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Cottbus Crayfish
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
4. Liga
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: