Adler rupfen zahme Teufelchen

Larry Croom beschäftigte die Hamburger Abwehr intensiv.Eigentlich war die Lage vor dem Spiel Berlin Adler gegen Hamburg Blue Devils glasklar, die Gastgeber durften trotz des mäßigen Saisonstarts als Playoff-Kandidat gelten, die Hamburger müssen dagegen ihren Platz in der ersten Liga hauptsächlich gegen Konkurrenten wie Düsseldorf oder Köln verteidigen. Doch seit einer Woche war alles anders. Mit Zach Maynard war ein neuer Heilsbringer in Hamburg eingetroffen - und der ehemalige Quarterback der California Golden Bears zeigte am letzten Wochenende gegen die Dresden Monarchs auch einen Einstand fast nach Maß. Er erzielte mit seiner Offense 30 Punkte, fast doppelt soviel wie den Blue Devils in drei Spielen zuvor insgesamt gelungen waren. Letztlich allerdings ohne Erfolg, Dresden gewann das Spiel mit 43:30.

Doch machte die Leistung von Maynard offensichtlich auch außerhalb von Hamburg großen Eindruck, so drehte sich in eingen mehr oder minder bekannten Footballforen die Stimmungslage und "stadtbekannte Gurus" prognostizierten einen Sieg der Blue Devils gegen die Adler mit 20 oder sogar mehr Punkten. Vollkommen an der Realität...

Larry Croom beschäftigte die Hamburger Abwehr intensiv.

Larry Croom beschäftigte die Hamburger Abwehr intensiv. (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

18.05.

Berlin Adler - Hildesheim Invaders

17:00 Uhr

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

16:00 Uhr

01.06.

Berlin Adler - Straubing Spiders

17:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

16.06.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

15:00 Uhr

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

27.07.

Hildesheim Invaders - Berlin Adler

16:00 Uhr

10.08.

Berlin Adler - Potsdam Royals

17:00 Uhr

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
Kiel Baltic Hurricanes
GFL Nord
Heute vor 15 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: