Chryst nach Stanford

David Shaw kann sich auf einen der besten Nachwuchspasser freuen.Einer der Top Nachwuchs Passer, Keller Chryst von der Palo Alto Highschool, Kalifornien hat sich frühzeitig mit einer mündlichen Aussage bei Stanford verpflichtet. Angebote von Alabama, Arizona, USC und Pittsburgh schlug er bisher aus.

Chryst möchte nun in die Fußstapfen von Jim Plunkett, John Elway und Andrew Luck treten. „Es ist schon etwas besonderes, mit diesen Spielern verglichen zu werden und es ist aufregend, wenn man darüber nachdenkt, was noch passieren kann.“

Stanfords Cheftrainer David Shaw, der noch im Urlaub weilt, konnte sich nur kurz mit Chryst unterhalten, drückte aber auch sein absolutes Wohlwollen über diese Verpflichtung aus. Chryst hat auf jeden Fall bisher von seiner Absichtserklärung profitiert. Er wird von ESPN als der 21. beste Nachwuchsspieler geführt und überflügelte in der letzten Woche den bis dato als Nummer Eins gerankten David Cornwell als den besten Pocket Passer des Landes.

Schlüter - 29.06.2013

David Shaw kann sich auf einen der besten Nachwuchspasser freuen.

David Shaw kann sich auf einen der besten Nachwuchspasser freuen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Stanford Cardinalwww.gostanford.comSpielplan/Tabellen Stanford Cardinal
Booking.com
Stanford Cardinal
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: