Neuer Stamm-Quarterback

QB Tommy Rees erhält eine neue Chance. Notre Dames Head Coach Brian Kelly hat mit Tommy Rees einen neuen Stamm-Quarterback benannt und damit schnell eine Personalie gelöst. In Grand Rapids (Michigan) gab er seine Entscheidung nur wenige Tage, nachdem Everett Golsons Demission aufgrund mangelnder akademischer Leistungen veröffentlicht wurde, bekannt.

„Tommy wird unser Starter sein. Wir glauben, dass Andrew Hendrix und Malik Zaire ebenfalls gut mithalten können, aber Tommy wird unser Team 2013 anführen.“

Rees wurde in seiner College-Karriere bislang 18 Mal als Starter eingesetzt und kann auf insgesamt 4.000 Passing Yards verweisen.

Schlüter - 06.06.2013

QB Tommy Rees erhält eine neue Chance.

QB Tommy Rees erhält eine neue Chance. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: