Northern United unterliegt Göttingen

Am vergangenen Sonntag haben die Göttingen Generals einen knappen 10:7 Erfolg über die Spielgemeinschaft aus Vechta, Zeven und Rotenburg errungen.

Die Generals, die als Favorit angereist waren, konnten zunächst durch einen Touchdown und ein Field Goal mit zehn Punkten in Führung gehen. Von Anfang an hatte sich gezeigt, dass sich die Verteidigung der Spielgemeinschaft gut auf das Laufspiel der Generals vorbereitet hatte und das für sein starkes Laufspiel und wenige Passversuche bekannte Team aus Göttingen musste seine Punkte durch einen Pass erzielen. Es wurde schnell klar, dass Göttingen dieses Spiel nicht so einfach gewinnen würde wie noch vor ein paar Wochen gegen die Wolfsburg Blue Wings, bei dem die Generals mit 53:0 Punkten das Spiel für sich entschieden. Dieses lag vor allem daran, dass die Defense von Northern United endlich zu ihrer gewohnten Stärke zurückgefunden hatte und es gelang, das ansonsten so starke Laufspiel der Generals immer wieder zu begrenzen. Defensive Coordinator Torsten Wiencke war es außerdem gelungen, seine Spieler auf die Spielzüge der Göttinger...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

15:00 Uhr

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

15:00 Uhr

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

15:00 Uhr

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

16:30 Uhr

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: