Falken feiern zweiten Sieg

Gegen die als Aufstiegsaspiranten gehandelten Berlin Capital Colts gewinnen die Halle Falken mit einer außergewöhnlichen Defenseleistung und durch Punkte von Kicker Fabian Kramer mit 3:0.

Wenn man das letzte Spiel sucht, an dem eine Hallesche Defense dem Gegner keine Punkte erlaubt hat, muss man weit zurückgehen: In der Oberligasaison 2006 wurden die Chemnitz Crusaders mit 20:0 nach Hause geschickt. Mit den Berlin Capital Colts kam nun ein Gegner nach Halle, bei dem dieses Ergebnis eher unwahrscheinlich erschien – der Vorjahreszweite hatte in der letzten Saison in Halle mit 49:0 gewonnen, hegte auch dieses Jahr wieder Aufstiegshoffnungen und hatte einen Sieg in Halle fest eingeplant. Doch eine verstärkte und erfahrenere Mannschaft aus Halle zeigte, dass in diesem Jahr mit ihr rechnen ist.

Die Berliner gewannen den Coin Toss, entschieden sich aber dafür, ihre Defensive als erstes auf das Feld zu lassen. Die Offensive der Falken nahm die Einladung dankend an und marschierte in Richtung Endzone der Colts, konnte dort aber keinen Touchdown erzielen, also entschied sich Head Coach...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Capital Colts
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Niedersachsen
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Schleswig-Holstein

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: