Red Knights mit Sieg an die Tabellenspitze

Wer sich am Samstag trotz regnerischen Wetters auf das Holderfeld gewagt hat, um sich das Spiel zwischen den Red Knights Tübingen und den Biberach Beavers anzuschauen, wurde mit einer bis zuletzt nervenaufreibenden Partie und einem knappen 7:6 Heimsieg belohnt. Außer den Tübingern und ihren Rittern hatte wohl jeder den Aufsteiger Biberach, nach einem klaren 44:0 Erfolg gegen Bad Mergentheim und mittlerweile zwölf Pflichtspielsiegen in Serie, als Favorit bezeichnet. Das letzte Mal, dass die Beavers überhaupt einen Punkt gegen sich verzeichnen mussten war am 13. Mai 2012 gegen die Sinnsheim Supersonics.

In einer Sache waren sich beide Teams in der ersten Halbzeit einig: Man wollte das Spiel bei schweren Witterungsbedingungen mit vielen Läufen und starker Verteidigung gewinnen. Die Red Knights waren gut auf den Gegner eingestellt, zeigten in der Defensive eine sehr starke Leistung, stoppten Angriff um Angriff und brachten so die eigene Offensive immer wieder aufs Feld. Das ein oder andere First Down wurde erzielt und mit tollen Punts gab man der ritterlichen Defense gerade genug...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga
Heute vor acht Jahren
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: