Wer Maskottchen umhaut ....

Ohio StateHead CoachUrban Meyer musste sich dem Druck der Fans beugen. Ein zu intensiver Kontakt mit dem Maskottchen „Brutus“ ist dem Sophomore Linebacker von Ohio State, David Perkins, zum Verhängnis geworden. Head Coach Urban Meyer hat bestätigt, dass Perkins die Mannschaft verlassen muß, da Perkins Brutus während eines Drills im Frühling bösartig zu Boden gehen ließ. Aufgrund dieser Attacke hat es wochenlanges Rumoren bei den Fans der Buckeyes gegeben. Nach einer Videoauswertung der Aktion, die einen übermotivierten Perkins zeigt, der das Maskottchen, welches ohne Schutzausrüstung nach Absprache mit den Coaches zur Freude der anwesenden Fans während eines Scrimmages mit dem Team agiert, hart tackelt.

Ohio verfügt nun noch über sieben Linebacker, die momentan auf dem Roster stehen. Geplant war, dass Perkins der Backup Spieler von Ryan Shazier werden sollte. Die beiden Freshmen Trey Johnson und Mike Mitchell könnten nun frühzeitig in diese Rolle einspringen.

Schlüter - 01.06.2013

Ohio StateHead CoachUrban Meyer musste sich dem Druck der Fans beugen.

Ohio StateHead CoachUrban Meyer musste sich dem Druck der Fans beugen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.comSpielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Booking.com
Ohio State Buckeyes

Spiele Ohio State Buckeyes

31.08.

Ohio State Buckeyes - Akron Zips

21:30 Uhr

08.09.

Ohio State Buckeyes - W. Michigan Bronc.

01:30 Uhr

21.09.

Ohio State Buckeyes - M. Thundering H.

28.09.

Michigan State Spartans - Ohio State Buckeyes

05.10.

Ohio State Buckeyes - Iowa Hawkeyes

12.10.

Oregon Ducks - Ohio State Buckeyes

02.11.

Penn State Nittany Lions - Ohio State Buckeyes

09.11.

Ohio State Buckeyes - Purdue Boilermakers

16.11.

Northwestern Wildcats - Ohio State Buckeyes

18:00 Uhr

23.11.

Ohio State Buckeyes - Indiana Hoosiers

30.11.

Ohio State Buckeyes - Michigan Wolverines

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Oregon Ducks
Big Ten
Die Superstars der NFL
Erfolgreicher SaniererDrei Super Bowl-Auftritte geben Bill Parcells glänzende Referenzen und ein bemerkenswertes Arbeitszeugnis für seinen Job als Football-Trainer. Freilich können Ähnliches oder gar noch Besseres auch andere aus der Branche aufweisen, die aber dennoch im Ranking der Football-Historie nicht annähernd den Platz von Parcells einnehmen. Dessen Status in derselben rekrutiert sich nicht allein und nicht zuvörderst aus Titeln und Championaten. Die Besonderheit, die Außergewöhnlichkeit, quasi das "Alleinstellungsmerkmal" von Bill Parcells ist es, dass er in der NFL stets Teams trainierte, die...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: