Hiobsbotschaft für die 49ers

Michael Crabtree wird den 49ers fehlenNach der Freude über die Austragung des Super Bowl L in San Francisco erhalten die 49ers einen herben Rückschlag. Michael Crabtree, der beste Wide Receiver der 49ers hat sich die Achillessehne gerissen. Eine offizielle Bestätigung stand noch aus, scheinbar weil noch weitere Untersuchungen vorgenommen werden. Doch jetzt hat Head Coach Jim Harbaugh bestätigt das Michael Crabtree einen kompletten Abriss der rechten Achillessehne hatte und operiert wurde.

Das Unglück ereignete sich am ersten Tag der diesjährigen OTAs. In den früheren Jahren bedeutete solch eine Verletzung das Saisonaus, doch nachdem im letzten Jahr mehrere Spieler, darunter auch Super Bowl Gewinner Terrell Suggs, noch in der gleichen Saison wieder spielen konnten, besteht Hoffnung für die 49ers. Es wird gehofft das Crabtree zu Thanksgiving zurückkehren kann und dann für mögliche Playoffs zur Verfügung steht.

Michael Crabtree war im letzten Jahr die Lieblingsanspielstation für Quarterback Colin Kaepernick. Als erster Wide Receiver der 49ers seit Terrell Owens 2003 durchbrach er mit 85 Passfängen mit 1.105 Yards Raumgewinn die Eintausend-Yard-Schallmauer und erzielte neun Touchdowns.

Kavalirek - 23.05.2013

Michael Crabtree wird den 49ers fehlen

Michael Crabtree wird den 49ers fehlen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersOpponents Map San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC East
AFC
Heute vor elf Jahren
Deutschland
Das Passer Rating
Noten für den QuarterbackDie Running Backs sammeln Yards, die Receiver Passfänge und Verteidiger Tackles und Quarterback Sacks. Und der Quarterback? Er steuert die Offense, ist mitverantwortlich für jedes Yard und ist damit statistisch schwerer zu erfassen als die anderen Akteure auf dem Platz. Inzwischen verfeinern sich die statistischen Methoden in der NFL immer weiter, nicht zuletzt auch dank digitaler Möglichkeiten, die per Computer-Chip in der Ausrüstung sämtliche Bewegungsdaten messbar machen. Auch bei Running Backs, Receivern und Verteidigern wird also nicht mehr nur stur eine einzelne...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: