Hanfrieds schlagen Hornets

Ball und Spiel fest in der Hand. Wide Receiver Eric Mühle.Nach den Feierlichkeiten am Sonnabend zu dem 20. Geburtstag des Vereins, trafen am Sonntag die Footballer der INJOY Hanfrieds im 200. Spiel gegen die Hanau Hornets an.

Die Hornissen sind für Jena keine Unbekannten. So traf man bereits elfmal in drei verschiedenen Ligen aufeinander. 7:4 lautet dabei die Statistik für die Hessen, jedoch gewannen die Jenaer in der letzten Saison beide Spiele.
Bei bestem Wetter, Sonnenschein und warmen Temperaturen verfolgten einige Fans den Kickoff der Hanauer und den etwas durchwachsenen Start beider Teams. Mehr als ein First-Down und anschließendem Punt sprang für beide Teams zunächst nichts heraus. Nach einem guten Punt-Return durch Wide Receiver Jakob Nebb und zwei sehr guten Läufen durch Running Back Axel Kunz, war es dann ein Pass von Quarterback Marcel Schmidt auf Jakob Nebb, welcher den Ball zum ersten Touchdown des Tages in der Endzone fing. Der Extrapunktversuch von Kicker Mario Görsch ging leider daneben und so endete das Erste Quarter 6:0 für die Hanfrieds.

Nach ein paar guten Drives der Hanauer Offense, war es dann jedoch Malte...

Ball und Spiel fest in der Hand. Wide Receiver Eric Mühle.

Ball und Spiel fest in der Hand. Wide Receiver Eric Mühle. (© Robin Reich / Hanfrieds)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
4. Liga Ost
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: