Miners mit längerem Atem

Die Bochum Miners waren am Wochenende nicht aufzuhalten.Mit einem 25:9 Sieg gegen die Hamburg Amazons fahren die Bochum Miners den ersten Sieg der Saison ein.

„Besonders nach den tiefgreifenden Umstrukturierungen in der Winterpause haben wir dem Spiel sehr gespannt entgegen gesehen“, so Head Coach Philipp Stosberg, „um so mehr freuen wir uns über die ersten Punkte in der Saison 2013“.

Mit dem Hamburger Team trafen die Miners direkt auf einen physisch starken Gegner, welche das Spiel mit ihrer Offense eröffneten, allerdings einen schlechten Start erwischten. Safety Josefine Beyrich konnte einen Pass abfangen und über eine Distanz von 40 Yards zum Touchdown tragen, womit die Miners 6:0 in Führung gingen. Den anschliessenden Extrapunkt verwandelte Patricia Schoeneis zum 7:0. In der Folge kamen beide Teams nicht wirklich voran, so dass man sich öfter ohne Resultat vom Ballbesitz trennen musste, bevor Quarterback Patricia Schoeneis mit einer herausragenden Einzelaktion den Ball über 70 Yards zur 13:0 Führung in die Endzone trug. Dieses liessen die Amazonen jedoch nicht auf sich sitzen, verkürzten unmittelbar auf 13:6 und schafften kurz...

Die Bochum Miners waren am Wochenende nicht aufzuhalten.

Die Bochum Miners waren am Wochenende nicht aufzuhalten. (© Thorsten Look)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Amazons

Spiele Hamburg Amazons

18.05.

Hamburg Amazons - Berlin Kobras

15:00 Uhr

01.06.

Berlin Kobras - Hamburg Amazons

15:00 Uhr

09.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Hamburg Amazons

11:00 Uhr

07.07.

Hamburg Amazons - Stuttgart Scorpions

12:00 Uhr

24.08.

Hamburg Amazons - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

15.09.

Saarland Hurricanes - Hamburg Amazons

12:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Amazons
4. Liga
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: