Bryant Young hat gekündigt

Bryant Young (mitte) mit seinen Ex-Kollegen Defensive Coordinator Dan Quinn (li.) und Linebacker Coach D. J. Durkin (re.).Florida Gators Defensive Line Coach Bryant Young hat seine Stellung gekündigt. Young möchte sich mehr seiner Familie widmen. „Nach zwanzig Jahren American Football habe ich eine Entscheidung getroffen. Und diese lautet, dass ich den Posten bei den Gators aufgeben werde. Ich bin dankbar für die Möglichkeiten, die man mir gegeben hat und ich werde sicherlich die Studenten vermissen. Doch meine Familie wird nun Vorrang vor dem Beruf haben.“

Young trat Floridas Staff 2011 bei und verbrachte vorher je eine Saison bei San Jose und Notre Dame. Der Trainer wirkte vorher 14 Jahre lang als Spieler in der NFL bei den San Francisco 49ers. Im Jahr 1994 war er ein Defensive Rookie of the Year und nahm an vier Pro Bowls teil. Ferner wurde er in das Dekadenteam der 90er Jahre aufgenommen.

Schlüter - 12.04.2013

Bryant Young (mitte) mit seinen Ex-Kollegen Defensive Coordinator Dan Quinn (li.) und Linebacker Coach D. J. Durkin (re.).

Bryant Young (mitte) mit seinen Ex-Kollegen Defensive Coordinator Dan Quinn (li.) und Linebacker Coach D. J. Durkin (re.). (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.comSpielplan/Tabellen Florida Gators
Booking.com
Florida Gators
SEC
Big 12
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Big Ten
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: