Macht Revis den Abflug?

Darrelle Revis auf dem Weg nach Tampa?In die heiße Phase treten die Verhandlungen zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den New York Jets um All-Pro CB Darrelle Revis ein. So soll Tampa nun darauf drängen den Deal endlich durchzuführen, während die Jets aufgrund einer möglichen höheren Ablöse auf Zeit spielen.

Nicht für das Jahr 2014 sollen die Draftpicks gelten, die die Tampa Bay Buccaneers nach New York schicken, so der Wille von Jets General Manager John Idzik. Bisher war von Gerüchten die Rede, nachdem die Jets Picks in den ersten beiden Runden der Draft 2014 als Ablösesumme erhalten sollte, jetzt sollen es Picks in den Runden 1, 3 und 6 sein, die in der Draft ab dem 25. April nach New York gehen. Dazu sollen die Bucs auch Willens sein Revis ein Gehalt von 15 bis 16 Millionen Dollar im Jahr zu zahlen - Spitzenwert für einen Cornerback in der NFL.

Sollte der Deal nicht wie erhofft bis zum 15. April vollzogen sein, so stünde Revis noch ein möglicher Workout Bonus zu, der eine Million Dollar beträgt für die Teilnahme am Offseason Programm. Revis täte gut daran dort teilzunehmen, denn zwei weitere Boni sind an diesen Bonus gekoppelt, was die Jets zwar drei Millionen Dollar an Zahlungen kosten würde, jedoch auch die Verhandlungsposition auf einen Langzeitvertrag in New York stärken könnte. Zwar will Teambesitzer Woody Johnson keinen Großverdiener auf der Position des Cornerbacks haben, doch ist nicht auszuschließen, dass man so auf Zeit spielt, um die Ablösesumme nach oben zu treiben.

Ob und wann Revis dann in den nächsten Jet von New York nach Tampa steigt, ist ungewiss, Insider gehen aber davon aus, dass dies nun zeitnah passieren wird oder New York könnte am Ende mit leeren Händen dastehen und für Revis nichts mehr erhalten. Denn auch wenn der Cornerback in der NFL sehr geschätzt wird, gibt es wenige Teams, die bereit wären solch einen Preis für einen derzeit noch immer verletzten Spieler zu zahlen.

Schüler - 09.04.2013

Darrelle Revis auf dem Weg nach Tampa?

Darrelle Revis auf dem Weg nach Tampa? (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Jetswww.newyorkjets.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen New York JetsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: