Zwair befördert

Die letzte Entscheidung ist gefallen - Ivan Zivko kann nun voll konzentriert in die neue Saison gehen.Viel Zeit ist für die Danube Dragons bis zum Saisonstart nicht mehr, es heißt also noch schnell alles in trockene Tücher bekommen, damit man am 1. April in Graz erfolgreich bestehen kann. Nach dem Trainingscamp ist das Team startbereit und auch im Trainerstab wurde in den letzten Tagen das letzte fehlende "I-Tüpfelchen" gesetzt.

Head Coach Ivan Zivko hat WR-Coach Salah Zwair zum Assistant-Head-Coach ernannt, also zu seinem direkten Vertreter. Wie die Danube Dragons vermelden, waren "seine bemerkenswerten Leistungen für die Gemeinschaft und sein Status innerhalb des Teams" die Schlüsselfaktoren für diese Ernennung. Mit dieser Entscheidung ist der Trainerstab für die kommende Saison nun komplett und stellt sich bei den Dragons wie folgt dar:

Head Coach/Offensive Coordinator - Ivan Zivko
Assistant Head Coach/Wide Receiver - Salah Zwair
Defensive Coordinator/Linebacker - Stefan Pokorny
Special Teams - Michael Wood
Defensive Backs - Gregor Pachmann
Defensive Line - Christian Hofmann
Offensive Line - Christoph Dreyer
Running Backs - Axel Schwarz
Wide Receiver - Martin Knoll
Kicker/Punter - Werner Kickmaier
Strength - Alexander Pürzel

Wittig - 25.03.2013

Die letzte Entscheidung ist gefallen - Ivan Zivko kann nun voll konzentriert in die neue Saison gehen.

Die letzte Entscheidung ist gefallen - Ivan Zivko kann nun voll konzentriert in die neue Saison gehen. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Danube Dragons
Danube Dragons

Spiele Danube Dragons

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

31.03.

Danube Dragons - Vienna Vikings

9

:

14

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

38

:

0

27.04.

Graz Giants - Danube Dragons

15:00 Uhr

05.05.

Prague Black Panthers - Danube Dragons

15:00 Uhr

19.05.

Danube Dragons - Prague Black Panthers

15:00 Uhr

26.05.

Vienna Vikings - Danube Dragons

17:00 Uhr

08.06.

Danube Dragons - Salzburg Ducks

15:00 Uhr

15.06.

Telfs Patriots - Danube Dragons

15:00 Uhr

06.07.

Salzburg Ducks - Danube Dragons

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Danube Dragons
Graz Giants
Mödling Rangers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: