Vollmer weiter in New England

OT Sebastian Vollmer wird auch weiterhin QB Tom Brady beschützenLange hat es gedauert, doch am Ende traf Free Agent Offensive Tackle Sebastian Vollmer die für ihn sicher sinnvollste Entscheidung. Am Montagmorgen wird er bei den New England Patriots einen neuen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben. Damit haben die Patriots ihren besten Offensive Lineman und den Bodyguard von Superstar QB Tom Brady auch weiterhin unter Vertrag.

Nicht viel bekannt ist über das Gehaltsvolumen des Vertrags. Als Zweirundenpick der Patriots im Jahr 2009 unterschrieb Vollmer einen Vertrag über vier Jahre und 3.105 Millionen Dollar, jetzt darf erwartet werden, dass das Jahresgehalt des ehemaligen Jugendspielers der Düsseldorf Panther bei etwa 6 bis 7 Millionen Dollar liegen dürfte. Vollmer gilt als einer der besten Right Tackles der NFL, dabei verwunderte es Fans und Experten gleichermaßen, dass er zum Free Agent wurde und dann in den ersten 10 Tagen des neuen Ligajahrs noch keinen neuen Vertrag unterschreiben konnte.

Mit Sebastian Vollmers Verpflichtung ist es den New England Patriots gelungen ihre Offensive Line intakt zu halten. Für QB Tom Brady sicher das richtige Signal, denn ganz glücklich wirkte dieser nach dem Verlust von WR Wes Welker an die Denver Broncos nicht.

Schüler - 24.03.2013

OT Sebastian Vollmer wird auch weiterhin QB Tom Brady beschützen

OT Sebastian Vollmer wird auch weiterhin QB Tom Brady beschützen (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
AFC
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: