Tausche Rückennummer gegen Windeln

S Adrian Wilson will auch bei den Patriots seine harten Hits anbringen - am liebsten im Trikot mit der 24.Die meisten Footballspieler haben ihre persönliche Lieblingsnummer, die sie auf ihrem Trikot sehen wollen. Eine Nummer, die sie schon die ganze Karriere über tragen oder nur seit ihrem Ligaeintritt. Oder sie verbinden etwas Privates damit. Nicht ungewöhnlich ist es daher, wenn ein teurer Free Agent ein Team verstärkt, dass er seine persönliche Rückennummer haben will. Ist diese besetzt, so fließt auch schon mal ein wenig Geld an den bisherigen Besitzer.

Ungewöhnlich ist da das Angebot, das S Adrian Wilson an CB Kyle Arrington gemacht hat. Wilson kam von den Arizona Cardinals zu den New England Patriots und ist es gewohnt die Nummer 24 zu tragen. Dies gehört bei den Patriots aber CB Kyle Arrington. "Also ich habe mit Kyle gesprochen und habe ihm einen Jahresvorrat an Windeln geboten für meine Nummer. Ich weiß, dass er gerade Vater geworden ist und da kann man so viele Windeln sicher gut gebrauchen. Ich habe selber zwei Kinder und habe diese Erfahrung schon gemacht. Ich hoffe nur, dass Kyle mich zurückruft und er das Angebot annimmt", erklärte Wilson bei seiner ersten Pressekonferenz bei den Patriots öffentlich.

Nicht bekannt ist jedoch die Reaktion von Kyle Arrington auf dieses Angebot. Der Cornerback der Patriots zählt zwar nicht zu den Stars des Teams aus New England, hat aber gerade ebenfalls einen neuen Vertrag unterschrieben und war in den vergangenen Jahren immer wieder als Stammspieler auf dem Feld. Er unterschrieb gerade einen Vier-Jahres-Vertrag über 16 Millionen Dollar und hätte somit genug Kleingeld sich die Windeln selber kaufen zu können...

Schüler - 22.03.2013

S Adrian Wilson will auch bei den Patriots seine harten Hits anbringen - am liebsten im Trikot mit der 24.

S Adrian Wilson will auch bei den Patriots seine harten Hits anbringen - am liebsten im Trikot mit der 24. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: