Packers erhöhen die Eintrittspreise

Football im Lambeau Field zu schauen, wird jetzt zwei bis fünf US-Dollar teurer.Ob das den Packers-Fans gefällt? Das Football-Team aus Green Bay erhöht in der Saison 2013 die Eintrittspreise um etwa zwei US-Dollar im Schnitt. Darüber informierte Packers-Präsident Mark Murphy in einem Schreiben die Saisonkarteninhaber. Die Erhöhung sei im NFL-Vergleich absolut notwendig: "Das bringt uns etwa auf den Durchschnitt innerhalb der gesamten Liga." Man wolle den Spagat zwischen moderater und angemessener Erhöhung sowie entsprechend bezahlbaren Tickets schaffen. Gerade mit der Eröffnung des neuen "South End" im Lambeau Field wolle man alle Sitze in etwa gleichauf stellen.

Tickets in der Endzone kosten demnach nun 74 US-Dollar (statt 72). Wer an der 20-Yard-Linie sitzen möchte, zahlt nun 85 US-Dollar (statt 80). Auf der Geraden kostet es ebenfalls fünf Euro mehr als bislang (97 US-Dollar), und im neuen "South End" müssen 82 und 89 Euro hingelegt werden. In der NFC North seien die Packers im Vergldich zu den besten Plätzen an der Seitenlinie bei den Bears (175), Vikings (143) und Lions (119) immer noch recht günstig, heißt es.


Goergens - 26.02.2013

Football im Lambeau Field zu schauen, wird jetzt zwei bis fünf US-Dollar teurer.

Football im Lambeau Field zu schauen, wird jetzt zwei bis fünf US-Dollar teurer. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: