Ex-Profi Habermann verstärkt Panther-Trainerstab

Frank Habermann ist ab sofort für die Offensive Line der Panther zuständig."Alt-Panther" und Ex-Profi Frank Habermann macht den Trainerstab der Düsseldorf Panther für die neue Saison komplett. Trainer Clifford Madison stellte den neuen Offensive Line-Trainer bei der Super Bowl-Party vor: „Ich freue mich, dass ein weiterer ‚alter‘ Panther mit all seiner Fachkenntnis an Bord ist." Die beiden kennen sich aus einigen früheren Duellen und mittlerweile schon seit fast 25 Jahren. „Er ist ein absoluter Fachmann, der auch in puncto Menschenführung voll auf meiner Linie liegt.“

„Ich freue mich auf die Aufgabe“, sagt Habermann. „Wir haben viel Potenzial im Team, das wird eine spannende Herausforderung, das zu wecken und zu nutzen.“ Nachdem er vor einigen Wochen angesprochen wurde, musste der 41-jährige Speditions-Kaufmann lediglich intensiv prüfen, ob die Arbeit bei seinem Stammverein sich mit seinen beruflichen und privaten Terminen vereinbaren ließ. „So etwas kann man nicht halbherzig machen, das geht nur mit ganzem Einsatz oder eben nicht.“ Habermanns Vorgänger Sascha Al-Agha hat in diesem Jahr aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr die...

Frank Habermann ist ab sofort für die Offensive Line der Panther zuständig.

Frank Habermann ist ab sofort für die Offensive Line der Panther zuständig. (© Panther/jüni)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Düsseldorf Panther

Spiele Düsseldorf Panther

25.05.

Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther

16:00 Uhr

09.06.

Düsseldorf Panther - Bielefeld Bulldogs

15:00 Uhr

16.06.

Oldenburg Knights - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

29.06.

Düsseldorf Panther - Cottbus Crayfish

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Düsseldorf Panther - Hamburg Pioneers

16:00 Uhr

10.08.

Düsseldorf Panther - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

07.09.

Cottbus Crayfish - Düsseldorf Panther

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Düsseldorf Panther
Aufbauliga
Deutschland
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: