Crailsheim bittet zum Tanz

Die Bühne ist Wie in jedem Jahr starten die Football-Teams der Crailsheim Titans und der (inzwischen Crailsheim Hurricanes) mit dem jährlich stattfindenden "Titans - Fasching" in die neue Saison. Dieser Fasching gehört schon seit vielen Jahren zu den Highlights der Stadt Crailsheim und ist dort bereits eine feste Größe geworden, der dort kaum noch wegzudenken ist. In der Folge dessen, heißt es für den, der noch Karten haben will, sich zu beeilen, denn der Kartenvorverkauf ist bereits angelaufen und bei der VR-Bank Crailsheim gibt es schon jetzt keine Eintrittskarten mehr. Immerhin können Karten beim "InForm" in Crailsheim, sowie in der Sportsbar "CHELSEA", die ja auch die Stammkneipe der Titans und Hurricanes ist, oder bei Intersport Schoell in Roßfeld erstanden werden und ein kleines Kontingent gibt es abends noch bei den beiden Veranstaltungen.

Diese sind am Freitag, 8. Februar (Eintritt ab 19 Uhr) für die unter 18-jährigen (bis zu den gesetzlich festgelegten Schlusszeiten, leider jedoch kein Eintritt für unter 16-jährige) und für die Volljährigen bis 4 Uhr morgens, sowie für die Damen und Herren der Schöpfung über 18 Jahre (Eintritt auch hier ab 19 Uhr) am Samstag, den 9. Februar 2013. Für ordentlich Spaß, gute Musik/Unterhaltung und natürlich auch entsprechende Verpflegung ist auch dieses Jahr wieder gesorgt. Für die Stimmung werden Tom Sonic & DJ Lowbass sorgen.

Luley - 06.02.2013

Die Bühne ist

Die Bühne ist (© Luley)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 7. Ligamehr News Crailsheim Titanswww.crailsheim-titans.deSpielplan/Tabellen 7. LigaLeague Map 7. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Crailsheim Titans
Stuttgart Surge
Nordrhein-Westfalen
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: