Voltors diesmal „zu Null“

Die Voltors unterlagen Granada. Das erwartete Duell in der spanischen LNFA zwischen den Barbera Rookies und den Mallorca Voltors, die beide zum Favoritenkreis der LNFA gehören und damit auch als potenzielle Aufstiegskandidaten in die LNFA Elite gelten, hat nicht das gehalten, was es zuerst versprach. Erst in den letzten Minuten der Partie sollten die Rookies mit einem Field Goal das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Vorher sahen die katalanischen Zuschauer einen beherzt aufspielenden balearischen Quarterback Juan Serrano, dessen Passspiel jedoch nicht zum Erfolg führte. Eine geworfene Interception brachte Barbera schließlich in Schussposition und Carles Esteve verwandelte aus 32 Yards Entfernung die drei Punkte.

Ein besseres Ergebnis konnte diesmal auch nicht der Remscheider LeRoy Stryewski für die Voltors erreichen. Nach fünf Jahren Spielpraxis beim Amboss und einem Jahr bei den Troisdorf Jets schloß er sich im September den „Geiern“ an. Das erste Punktspiel in der LNFA gegen die Granada Lions wurde noch mit 7:0 gewonnen und Stryewski sollte sich groß in Szene setzen, als er in letzter Minute den entscheidenden Pass fing. Der Remscheider konnte allerdings auch einen gewissen Heimvorteil für sich nutzen. Beim Auftaktspiel regnete es in Strömen, was wiederum die Spanier irritierte.

Schlüter - 06.02.2013

Die Voltors unterlagen Granada.

Die Voltors unterlagen Granada. (© FEFA / LNFA Christian Llitjos)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Granada Lionswww.granadalions.comSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFA
ELF
ELF
Österreich
Österreich
Tschechien
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: