Ein neuer Mann für die Raiders-Offense

Jaycen TaylorJaycen Taylor wird die Tirol Raiders in der kommenden Saison als Running Back und Wide Receiver verstärken. Taylor spielte in den vergangenen zwei Jahren für die Parma Panthers, mit denen er 2011 und 2012 die Italienische Meisterschaft feierte. Vor seiner Zeit in Europa spielte der 25-Jährige von 2006-2009 an der Purdue University, zu der er vom Los Angeles Harbor College gewechselt war. „Ich freue mich sehr, für die Tirol Raiders in einer der besten Ligen Europas spielen zu können“, erklärte Taylor. „Sie haben ein großartiges Team, von dem ich schon viel gehört habe. Ich hoffe, ich kann ihnen helfen, einen weiteren Titel zu gewinnen.“

Bei den Parma Panthers erzielte Taylor insgesamt 2.932 Yards bei 344 Läufen und kam auf 44 Rushing Touchdowns. Er fing zudem 34 Bälle für 364 Yards und vier Touchdowns. Weiterhin zeichnete er sich durch insgesamt 22 Kickoff Returns für 836 Yards und 3 Touchdowns, 49 Tackles (37 solo), drei Interceptions und ein geblocktes Field Goal aus. Auch zuvor bei den Purdue Boilermakers gehörte Taylor zu den Leistungsträgern des Teams. Von 2006-2009 erzielte er...

Jaycen Taylor

Jaycen Taylor (© Purdue Athletics Communications)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Vienna Vikings
Danube Dragons
Graz Giants
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: