Lions stellen neuen Trainerstab vor

Coach Carsten Kunz im Gespräch mit Phillip DietrichGestern war es endlich soweit, der neue Coachesstab der Leipzig Lions hatte zum offenen Teammeeting ins Vereinshaus geladen und stellte sich und seine Pläne für die kommenden Wochen und Monate vor.

Head Coach bleibt Carsten Kunz, der nun jedoch einen weit größeren Trainerstab um sich versammelt, als es in den vergangenen Jahren der Fall war. Kunz wird demnach als Offensive Coordinator fungieren und Unterstützung von seinem Bruder und ehemaligen Lions-Quarterback Achim Kunz erhalten, der sich ab sofort, wie sollte es auch anders sein, um das spezifische Training der Quarterbacks kümmern wird. Die Wide Receiver dürfen sich über einen weiteren ehemaligen Lion, Europameister und vor allem erfolgreichen GFL-Spieler freuen, denn auch Radko Zoller wird in dieser Saison die Lions unterstützen. Trainer für die Running Backs wird Florian Schmidt werden, der seine Unterstützung noch am Sonntag zusagte.

Auf Seiten der Verteidigung wird Patrick Eder als Defensive Coordinator stehen, der Unterstützung von Jan Schumann (Defensive Backs), Nico Klöpper (Defensive Line) sowie einem...

Coach Carsten Kunz im Gespräch mit Phillip Dietrich

Coach Carsten Kunz im Gespräch mit Phillip Dietrich (© Naujocks/Lions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Leipzig Lions

Spiele und Tabelle Leipzig Lions

23.03.

Leipzig Lions - Berlin Thunderbirds

15

:

0

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

0

:

69

14.04.

Berlin Thunderbirds - Leipzig Lions

7

:

41

Leipzig Lions

1.000

3

3

0

0

125

:

7

Spandau Bulldogs

1.000

2

2

0

0

93

:

20

Magdeburg Virgin Guards

1.000

1

1

0

0

24

:

0

Berlin Thunderbirds

.250

4

1

3

0

41

:

86

Halle Falken

.000

1

0

1

0

13

:

46

Berlin Rebels II

.000

3

0

3

0

13

:

150

28.04.

Magdeburg Virgin Guards - Leipzig Lions

16:00 Uhr

04.05.

Leipzig Lions - Spandau Bulldogs

15:00 Uhr

19.05.

Leipzig Lions - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

09.06.

Spandau Bulldogs - Leipzig Lions

15:00 Uhr

10.08.

Leipzig Lions - Halle Falken

15:00 Uhr

24.08.

Halle Falken - Leipzig Lions

15:00 Uhr

31.08.

Leipzig Lions - Magdeburg Virgin Guards

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Leipzig Lions
3. Liga West
3. Liga Südwest
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: