Letztes Spiel für die 49ers

Alex Smith wird zum letzten Mal die Farben der 49ers tragen.Quarterback Alex Smith wird im Super Bowl aller Vorraussicht nach sein letztes Spiel für die San Francisco 49ers bestreiten. Ob er dabei aufs Feld kommt ist doch äusserst unwahrscheinlich. Alex Smith hat in den letzten Tagen durchblicken lassen, das er sich nach dem Super Bowl eine Entlassung von den 49ers erhofft. Dadurch könnte er sich sein neues Team selbst aussuchen und sicherlich auch ein höheres Gehalt generieren.

Die 49ers ihereseits hoffen mit Smith einen guten Trade durchführen zu können, und im Austausch Zugriffsrechte in der Draft oder Spieler zu erhalten. Im Raum steht laut Adam Shefter ein Trade mit den New York Jets. Im Austausch für Alex Smith könnte Star-Cornerback Darrelle Revis in die Bay Area wechseln. Auch sollen die Buffalo Bills, Arizona Cardinals, Philadelphia Eagles und Kansas City Chiefs Interresse haben. Wobei die Cardinals solange die 49ers ein Mitspracherecht haben wohl eher nicht zum Zug kommen.

Laut Ian Rapoport von NFL.com werden die 49ers, sollte der Versuch eines Trades scheitern, Alex Smith frühzeitig aus Respekt entlassen. Dieser Schritt würde überraschen, doch aufgrund der vorbildlichen Einstellung von Smith seine Wertschätzung wiederspiegeln.

Kavalirek - 30.01.2013

Alex Smith wird zum letzten Mal die Farben der 49ers tragen.

Alex Smith wird zum letzten Mal die Farben der 49ers tragen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
NFC West
Heute vor 16 Jahren
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: