Gehaltserhöhung

Der LSU Tigers HC Les Miles kann sich auf eine Gehaltserhöhung freuen. Für Les Miles, den Head Coach von LSU, hat das Jahr gut begonnen. Sein Vertrag mit der Universität wurde bis zum Jahr 2019 verlängert und er kann sich auf eine saftige Gehaltserhöhung freuen. Mit zusätzlichen 549000 USD pro Jahr wurde seine Vergütung üppig aufgestockt, so dass Les Miles nun 4,3 Millionen USD in zwölf Monaten verdienen wird.
„Les Miles ist einer der erfolgreichsten Trainer in den USA und er hat das LSU Football Programm und die Mannschaft so ausgerichtet, dass sie in der stärksten Conference des Landes wettbewerbsfähig ist und in jedem Jahr um Meisterschaften mitspielen kann. Er rekrutiert auf einem hohen Level und er ist ein respektiertes Mitglied der Gesellschaft. Wir sind stolz darauf, dass er auch in Zukunft das LSU Football Programm bereichern wird“, erklärte entsprechend der Athletic Director Joe Alleva.

Seine Erfolgsbilanz ist in der Tat bemerkenswert. Seine Gesamtbilanz beträgt 85 Siege für LSU. In acht Jahren hat er sein Team zu drei SEC West Titeln, zwei SEC Meisterschaften, zwei Finalteilnahmen im national Endspiel und zu einer nationalen BCS Collegemeisterschaft geführt.
Es hätte auch nicht viel gefehlt, und LSU hätte dieses Jahr auch Alabama geschlagen, doch ein später Drive der Crimson Tide vereitelte den Plan am 4. November.

Schlüter - 27.01.2013

Der LSU Tigers HC Les Miles kann sich auf eine Gehaltserhöhung freuen.

Der LSU Tigers HC Les Miles kann sich auf eine Gehaltserhöhung freuen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen LSU Tigers
Booking.com
LSU Tigers
Pac 12
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Deutschland
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: