Neue Partner für Bucs

Hard Rock Cafe Promo LogoDie St. Pauli Buccaneers können die Kooperation mit dem Hard Rock Cafe Hamburg verkünden. Auf der Suche nach einem Partner an der Seite der Freibeuter gab es lange kein geeignetes Unternehmen. Mit dem Hard Rock Cafe Hamburg, dessen besondere Gastronomie seit Sommer 2011 bei den St. Pauli Landungsbrücken seinen Platz gefunden hat, gelang es, einen großen Fisch an Land zu ziehen. Momentan wird an einem gemeinsamen Plan für Events und Sponsoring gefeilt und auch den kommenden Super Bowl wird sich das Team der Bucs gemeinsam im Restaurant auf der Großbildleinwand anschauen.

Neben dem Hard Rock Cafe Hamburg können die Freibeuter auch die Management & PR Agentur A-LYST! an Board begrüßen. Somit wird in Zukunft alles über die Agentur A-LYST! geplant und gebucht werden können. Head Coach Milligan hat im zehnten Jubiläumsjahr Helfer an seiner Seite gefunden, um sein Projekt Buccaneers auf einen neuen Standard zu heben.

In Planung ist zum Beispiel eine große Feier im Sommer. Wer sich noch an die sechs Stunden Kiez Party auf zwei Bühnen mit insgesamt neun Bands, die alle “for free” gespielt haben, erinnert, weiß das die Buccaneers gerne ihre früheren Events zu toppen wissen. "Es geht doch um Spass, Freude und Entertainment in unserem Sport, und ganz ehrlich keiner in Deutschland ist auf dem NFL oder College Niveau, und um Geld geht es uns nicht. Viele gehen hier so verbissen an die Sache ran und vergessen dabei das Wichtigste – den Spaß. Wer Spaß hat, hat dann auch Erfolg. Vor allem im Leben und das ist es, was mir am Wichtigsten ist. Vernünftige Kerle aus den Jungs zu machen, die später gerne auf ihre aktive Zeit zurückblicken können.” sagt Head Coach Milligan.

Mit dem Hard Rock Cafe Hamburg und der Agentur A-LYST! haben wir schon einmal zwei tolle Teams, die genauso ticken wie wir, und die mit Passion an dieses Projekt gehen. Ich freue mich sehr, dass beide Firmen zugesagt haben."

Schlüter - 25.01.2013

Hard Rock Cafe Promo Logo

Hard Rock Cafe Promo Logo (© Hard Rock Cafe Corp. )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News St. Pauli Buccaneersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
St. Pauli Buccaneers
Hamburg Sea Devils
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: