West dominiert Ost

Collin Klein überzeugte nicht im Shrine Game. Nach dem BCS Championship Bowl werden traditionell im US-Collegebereich regelmäßige All-Star Spiele veranstaltet, die den Athleten die Möglichkeiten bieten sollen, sich den NFL Scouts zu empfehlen. Ein solches Spiel ist auch immer das Shrine Game, dass in diesem Jahr in St. Petersburg, Florida die Auswahl „West“ mit 28:13 gegen das Team „Ost“ gewonnen hat.

Diese zusätzliche Chance hat auf jeden Fall Collin Klein, immerhin Heisman Trophy Finalist und Star QB von Kansas State, nicht genutzt. Nur fünf Pässe konnte er an den Mann bringen und eroberte nur 43 Yards Raumgewinn. Klein und sein Team Ost hatten Schwierigkeiten, sich auf die unbekannten Receiver einzustellen. Der Westen profitierte andererseits vom Texas A&M RB Christine Michael, der 42 Yards und einen Touchdown erlief und Arionas QB Matt Scott sollte den einzigen geworfenen Touchdown des Spiels auf Mississippi States Receiver Chad Bumphis werfen.

Auch hatte der Westen mehr Glück in der Defense. Sie errangen vier Turnover, darunter auch eine 30 Yards Interception, die Cornerback Nigel Malone zurück trug. Insgesamt gesehen, kontrollierte der Westen das Spiel und sollte auch 18 First Downs zugesprochen bekommen. Der Osten erhielt nur 11 und befand sich auch 12 Minuten weniger im Ballbesitz.

Schlüter - 20.01.2013

Collin Klein überzeugte nicht im Shrine Game.

Collin Klein überzeugte nicht im Shrine Game. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Pac 12
PODCArSTen 118 - Pitt Panthers Moritz Schmoranzer

Viele weitere Audios : hier
Big Ten
SEC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: