Emotionaler Super GAU

Manti Te'o - Ein Opfer oder ein Schwindler?Seit ein paar Tagen wird South Bend von einem ungewöhnlichem Beben heimgesucht. Es handelt sich nicht um die sportlichen Auswirkungen des verlorenen BCS Endspieles und auch nicht um eine Neubesetzung eines Trainerpostens. Es wurden im Laufe der Woche Mitteilungen verbreitet, die besagen, dass ausgerechnet Teile der rührenden Geschichte von LB Manti Te’o, die besagen, dass an dem Tag des 12. Septembers 2012, als seine Großmutter verstarb, sechs Stunden später auch sein „Girlfriend“ ebenfalls aufgrund einer Leukämieerkrankung aus dem Leben gerissen wurde, stark anzuzweifeln sind.

Der zweite Teil dieser Geschichte, soll nun nicht wahr gewesen sein und die Öffentlichkeit wurde Opfer eines nun mittlerweile auch von der Universität von Notre Dame bestätigten Schwindels und Dauerscherzes. Der Athletic Director Jack Swarwick geht aber davon aus, das Te’o selbst das Opfer einer Intrige geworden ist und sich der wohl beste Verteidiger der abgelaufenen Saison bestenfalls naiv verhalten hat.

Am 26. Dezember wurde die Universität von Manti Te’o darüber informiert, dass er sein...

Manti Te'o - Ein Opfer oder ein Schwindler?

Manti Te'o - Ein Opfer oder ein Schwindler? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: