Wise bleibt bei den Raiders

Talib WiseDie Tirol Raiders können auch in der kommenden Saison auf einen ihrer absoluten Leistungsträger zählen: WR/RB Talib Wise kehrt für eine dritte Saison nach Innsbruck zurück. Nach der Vertragsverlängerung mit QB Kyle Callahan ist dies bereits die zweite Import-Verpflichtung der Tiroler für die kommende Saison.

„Ich freue mich sehr, wieder nach Innsbruck zurückkommen zu können“, erklärte Wise. „Die Niederlagen gegen die Broncos im Eurobowl-Halbfinale und gegen die Vikings im Austrian Bowl in der vergangenen Saison habe ich persönlich genommen. So zu verlieren mag ich einfach nicht. Dieses Jahr ist es etwas Persönliches. Ich komme zurück, um mit den Tirol Raiders den Titel ‚Bestes Team in Europa‘ zurückzuholen.“

Auch Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah zeigt sich begeistert über die Rückkehr seines Allrounders: „Ich freue mich, dass wir nach Kyle auch Talib weiter an uns binden konnten. Er ist ein großartiger Spieler und dank seiner Vielseitigkeit unheimlich wichtig für den Erfolg unserer Mannschaft.“

Für Wise ist es bereits die vierte Saison an der Seite von Fatah, Callahan und Offensive Coordinator Lee Rowland. Vor ihrer Zeit bei den Tirol Raiders arbeitete das Quartett auch schon in dieser Form eine Saison bei den Berlin Adlern zusammen.

Wittig - 15.01.2013

Talib Wise

Talib Wise (© Raiders/Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

0

:

21

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

49

:

21

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Graz Giants
Danube Dragons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: