LeFever wird ein Spartaner

Matt LeFeverNachdem die Hannover Spartans einen neuen Head Coach vorgestellt haben, haben die Niedersachsen auch einen neuen Offensive Coordinator verpflichtet.

Matthew LeFever (34) war in seiner bisherigen Footballkarriere auf der Position des Quarterbacks zuletzt für die Hildesheim Invaders von 2009 bis 2011 auf dem Feld. In New Jersey gebürtig, spielte er zunächst in den USA für die Memphis Xplorers und Cape Fear Wildcats Arena Football. Mit seinem Umzug nach Deutschland im Jahr 2006 wechselte Matt zuerst zu den Hamburg Huskies und später zu den Kiel Baltic Hurricans, bei denen er sein gesammeltes Können unter Beweis stellte. Diese Erfahrung möchte er nun gerne an die Spartaner weitergeben.

Schlüter - 10.12.2012

Matt LeFever

Matt LeFever (© Wilfried Hein)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Liga
Hildesheim Invaders
Baden-Württemberg
Hamburg
Heute vor zehn Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: