LeFever wird ein Spartaner

Matt LeFeverNachdem die Hannover Spartans einen neuen Head Coach vorgestellt haben, haben die Niedersachsen auch einen neuen Offensive Coordinator verpflichtet.

Matthew LeFever (34) war in seiner bisherigen Footballkarriere auf der Position des Quarterbacks zuletzt für die Hildesheim Invaders von 2009 bis 2011 auf dem Feld. In New Jersey gebürtig, spielte er zunächst in den USA für die Memphis Xplorers und Cape Fear Wildcats Arena Football. Mit seinem Umzug nach Deutschland im Jahr 2006 wechselte Matt zuerst zu den Hamburg Huskies und später zu den Kiel Baltic Hurricans, bei denen er sein gesammeltes Können unter Beweis stellte. Diese Erfahrung möchte er nun gerne an die Spartaner weitergeben.

Schlüter - 10.12.2012

Matt LeFever

Matt LeFever (© Wilfried Hein)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Liga
Hildesheim Invaders
Braunschweig FFC
Heute vor zehn Jahren
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Erfolgreiche Offense
Stärken und Schwächen der Option OffenseDie große Stärke bezieht die "Option" aus ihrer Unberechenbarkeit. Bei jedem Spielzug gibt es permanent drei Angriffspunkte ("Triple Option"), wobei weder die Offense noch die Defense vor Beginn des Spielzuges wissen, an welchem Punkt die Attacke letztendlich erfolgen wird. Eine solche Vorgehensweise setzt die Defense extrem stark unter Druck. Jeder Abwehrspieler erhält eine genaue und präzise beschriebene, aber stark eingegrenzte Aufgabe, um die erwartete Option zu stoppen. Dies widerspricht aber dem Naturell der Abwehrspieler, die es gewohnt sind, sich meistens auf...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: