The „HUDDLE AWARD 2012“ goes to...

Jubel, Trubel, Heiterkeit, zum Nikolaus wird der HUDDLE AWARD 2012 verliehen. Für den HUDDLE Award 2012 hatten wir in Zusammenarbeit mit der Firma „FFI - Freight Forwarding International GmbH“ aus Hamburg Deutschlands Vereine gebeteb, uns ihre Konzepte für die Jugendarbeit an der Basis zu präsentieren. Die Resonanz war vielversprehend, sie macht Mut für die weitere Entwicklung des Footballs in Deutschland. Aber sie machte die Aufgabe für die Jury auch ungemein schwer, denn die Vielfalt der Ansätze ist beeindruckend.

Die Entscheidung über die Vergabe der drei mit Förderpreisen in Höhe von 1.000, 500 und 300 Euro verbundenen ersten Plätze ist im Dezember gefallen. Zusätzlich mussten wir uns dazu entschließen, noch einen vierten besonderen Preis zu vergeben, da das Engagement der Justizvollzugsanstalt Herford mit ihren Herford Black Devils allemal mehr Wert ist als nur eine bloße anerkennende Erwähnung. Nur dass der HUDDLE Award ausschließlich Vereinen vorbehalten sein soll, die einem Landesverband des AFV Deutschland angehören, verbietet es uns im Sinne der ursprünglichen Ausschreibung, Herford in die offizielle Wertung mit aufzunehmen. Seit Jahren wird in...

Jubel, Trubel, Heiterkeit, zum Nikolaus wird der HUDDLE AWARD 2012 verliehen.

Jubel, Trubel, Heiterkeit, zum Nikolaus wird der HUDDLE AWARD 2012 verliehen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Vereine Deutschland
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: