Bürgerschaftsausschuss tagte mit Bucs

Campino Milligan vor dem Sportausschuss. Der Sportausschuss der Hamburger Bürgerschaft hatte u. a. die St. Pauli Buccaneers zu einer gemeinsamen Sitzung eingeladen, um mehr über das Buccaneers Projekt zu erfahren. Die Präsentation übernahm HC Camppino Milligan, der in seiner leidenschaftlich gehaltenen Rede nicht nur die vergangenen Jahre der Buccaneers vorstellte, sondern auch den "Ist-Zustand" und seine Visionen darstellte.

Hierbei ging es im wichtigsten Punkt um ein Trainingsgelände für die Mannschaften der St. Paulianer welches den Namen "Bucs City" erhielt. Dieses ist in einer seit Jahren nicht mehr genutzten Schule vielleicht schon gefunden. Allerdings wird es dort noch viel Arbeit und Kraft brauchen, es so auszubauen wie man es sich vorstellt.

Sollte das Gelände den Buccaneers zur Verfügung gestellt oder überschrieben werden, ist dieses aber nicht unmöglich. Teilweise vorhandene Gebäude könnten in Lagerräume für Equipment aber auch als Trainingshalle sowie in eine Fitnesshalle mit entsprechenden Geräten umgestaltet werden. Klar ist aber auch, dass dieses nicht ganz ohne finanzielle Hilfe...

Campino Milligan vor dem Sportausschuss.

Campino Milligan vor dem Sportausschuss. (© H. Beck)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
St. Pauli Buccaneers
Hamburg Pioneers
Niedersachsen
Heute vor zwölf Jahren
Hamburg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: