Knights erweitern Trainerstab

Nach der Saison ist vor der Saison. Getreu diesem Motto hat der Cheftrainer der Langen Knights Holger Gräcmann schon kurz nach dem Aufstieg in die Regionalliga Mitte nach Verstärkungen für sein Trainerteam gesucht. Nur mit einem kompetenten und großen Trainerstab kann die Entwicklung der einzelnen Spieler und der Mannschaft im gesamten vorangetrieben werden.

Die Mannschaft selber befindet sich seit vier Wochen im Konditions- und Fitnesstraining. Zudem ist der Trainerstab seit letzter Woche komplett. Auf der Jahreshauptversammlung wurde den anwesenden Mitgliedern die Crew für das neue Jahr vorgestellt. In Langen ist man zuversichtlich, den Spielern so eine perfekte Ausbildung und Förderung anbieten zu können.

„Ich freue mich, dass wir bereits jetzt unseren Trainerstab im Herrenbereich für die Regionalliga 2013 verkünden können. Wir haben den Trainerstab nochmals erweitern und auch qualitativ verbessern können. Daher sind wir zuversichtlich mit dieser Crew auch die Regionalliga 2013 meistern zu können. Ziel war es, dass sowohl der Offensive Coordinator und der Defensive Coordinator keine eigene Positionsgruppe leiten müssen. Dies haben wir erreicht. Viele Spieler waren schon bei anderen Vereinen aktiv und ich hoffe sie merken den Unterschied in der Betreuung, wenn sie zu uns kommen", so Gräcmann weiter. "In den nächsten Wochen werden wir die einzelnen Trainer und Trainerpositionen näher vorstellen."

Trainerstab der Langen Knights (Herren) 2013
- Holger Gräcmann - Head Coach (HC)
- Harry Falk - Defensive Coordinator (DC)
- Frank Wolf - Offensive Coordinator (OC)
- Martin Dieck - Scouting

Position Coaches Defense
- Finn Whitworth – Defensive Backs (DB)
- Steffen Verharen – Defensive Backs (DB)
- Andreas Hock – Defensive Line (DL)
- Björn Kreutzer – Linebacker (LB)

Positions Coaches Offense
- Martin Strempel – Running Backs (RB)
- Thorsten Kruppka – Offensive Line (OL)
- Michael Wenz – Assistant O-Line
- Roberto Tossuti – Wide Receiver (WR)

Special Teams (ST)
- Volker Roos
- Michael Wenz
- Holger Gräcmann

Schüler - 20.11.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Langen Knightswww.langen-knights.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Langen Knights
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: