Hernandez zurück auf "The Beach"

LB Ramon Hernandez und HC Campos NevesNach einem Jahr bei den Stuttgart Scorpions wechselt Linebacker Ramon Hernandez zurück nach Holzgerlingen. Er ist ein weiteres Puzzlestück im Gesamtkonzept der Twister um das Saisonziel für nächstes Jahr, den direkten Wiederaufstieg, zu erreichen.

Zu seinem Wechsel zurück in den Schönbuch sagt er selbst: "Ich möchte hier spielen und helfen die Twister wieder in die GFL 2 zu bringen. Hier habe ich das Footballspielen gelernt. Das Jahr in Stuttgart hat mir sehr viel gebracht. Ich konnte viel lernen, vor allem von Jasson Scott. Nun möchte ich eine Führungsrolle übernehmen und Verantwortung tragen. Und ich bin auch vom Programm der Twister überzeugt. Vor allem freue ich mich auf das Trainingslager in Innsbruck. Somit kann das Ziel nur der direkte Wiederaufstieg sein."

Für die Verantwortlichen der Twister ist es nach den Zuwächsen in der Coaching Crew wichtig den Kader weiter quantitativ und qualitativ auszubauen. Mit der Rückkehr von Ramon Hernandez ist nun ein erster Schritt genau dafür gelungen.

Oliver Mecke - 14.10.2012

LB Ramon Hernandez und HC Campos Neves

LB Ramon Hernandez und HC Campos Neves (© Oliver Mecke)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Holzgerlingen Twisterwww.holzgerlingen-twister.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Holzgerlingen Twister
Schleswig-Holstein
Sachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Dresden Monarchs

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Potsdam Royals

4

Braunschweig NY Lions

5

Cologne Crocodiles

6

Saarland Hurricanes

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Allgäu Comets

9

Munich Cowboys

10

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Tübingen Red Knights

Trier Stampers

Bielefeld Bulldogs

Paderborn Dolphins

Spandau Bulldogs

Jenaer Hanfrieds

Tauberfranken Wolfpack

Berlin Rebels II

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.10.2021
GFL 2
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: