Crocodiles steigen in die Regionalliga auf

Die Cologne Crocodiles haben nach ihren 23:6-Erfolg in Solingen bei den Paladins nicht nur die Tabellenspitze in der Oberliga NRW verteidigt, sondern dadurch verlassen sie diese nach zwei Jahren Zugehörigkeit in Richtung Regionalliga West.

Rechnerisch hätte es den Herren der Krokodile gereicht, mit weniger als 13 Punkten Differenz zu verlieren. Von Beginn an machten sie jedoch deutlich, dass es einzig und allein um den Sieg gehen sollte.

Lediglich zu Anfang kam es zu dem erwarteten Duell auf Augenhöhe und so endeten die Angriffsbemühungen beider Mannschaften mit zwei missglückten Field Goal-Versuchen.

Mit drei weiteren, diesmal verwandelten Field Goals, konnte der Kölner Kicker dieses Missgeschick jedoch wieder gutmachen. Die Solinger wurden dann auf den Passangriff beschränkt, da die Verteidigung der Crocodiles sämtliche Laufbemühungen unterbinden konnte. Jedoch waren die Klingenstädter hierbei nicht so erfolgreich als in den vergangenen Partien und so fand lediglich ein Passempfänger den Weg in die Endzone.

Beim dominanten Laufspiel der Domstädter war es nur eine Frage der Zeit bis sie den Weg erstmals in die Endzone des Gegners finden sollten. Zwei Touchdowns könnten die Gäste per Passspiel erzielen und so das 23:6-Endergebnis herstellen.

Danach gab es die obligatorische Gatorade-Duschen für die Trainer und eine lange intensive Aufstiegs- und Meisterschaftsfeier bis tief in die Nacht.


Tillmann - 09.10.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne CrocodilesSpielplan/Tabellen Solingen PaladinsOpponents Map Solingen Paladinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
4. Liga NRW
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: