Licht und Schatten bei den Patriots

RB Brandon Bolden erzielte den zweiten Touchdown seiner Karriere gegen die BillsEigentlich zwei ganz verschiedene Spiele sahen die Fans in Buffalo beim 52-28 Sieg der New England Patriots über die Buffalo Bills. Waren es im ersten Durchgang die Buffalo Bills, die unterstützt von den Patriots mit einer 14-7 Führung in die Halbzeitpause gingen, drehten Brady & Co im zweiten Durchgang voll auf und gewannen diesen verdient mit 45-14. Sechs Touchdowns erzielten die Patriots in den ersten sechs Angriffsserien der zweiten Halbzeit, nachdem das Team zu Beginn des dritten Viertels sogar noch das 7-21 hinnehmen musste.

"Als wir im dritten Viertel auswärts mit 7-21 zurückgelegen haben und eigentlich schon mit dem Rücken an der Wand standen, da haben wir auf einmal begonnen Moral und Herz zu zeigen. So haben wir bewiesen, woraus dieses Team gemacht ist und dass es bis zum Ende kämpft", jubelte QB Tom Brady nach dem Sieg begeistert. Dabei sah New England im ersten Durchgang noch wie der Verlierer aus. Mit Fumbles brachten TE Rob Gronkowski und WR Wes Welker die Bills in Ballbesitz und zu Punkten, K Stephen Gostkowski vergab ein paar Field Goal Versuche, nur die Verteidigung hielt mit Interceptions von LB Jared Mayo und CB Devin McCourty das Team in Schlagdistanz.

Mit einem 68 Yard Pass zum Touchdown auf WR Donald Jones eröffnete Bills QB Ryan Fitzpatrick die zweite Hälfte und leitete somit bei den Gästen die Initialzündung ein für das was, dann folgte. Zunächst war es eine Angriffsserie mit acht Spielzügen, die Brady mit einem 17 Yard Pass auf RB Danny Woodhgead abschloss. Mit einem Lauf über 4 Yards erzielte Brady anschließend den Ausgleich, bevor er in fünf Spielzügen 63 Yards überbrückt und durch einen Pass über 28 Yards auf TE Rob Gronkowski die Führung herstellte. 35 Punkte erzielten die Patriots in nur 12:41 Minuten und erzielten durch RB Brandon Bolden die 42-21 Führung. "Wir haben nur besser gespielt und unsere Chancen genutzt. Das ist keine Magie", sagte ein zufriedener Patriots Head Coach Bill Belichick nach der Partie.

Für die New England Patriots geht die Erfolgsserie gegen Buffalo somit weiter. 17 der letzten 18 Spiele gewann New England, 22-2 ist die Bilanz seit der Saison 2000. Für Head Coach Bill Belichick war es der 194. Sieg seiner Karriere, er überholte damit Chuck Knox und liegt in der ewigen Tabelle auf Platz 8.

Schüler - 01.10.2012

RB Brandon Bolden erzielte den zweiten Touchdown seiner Karriere gegen die Bills

RB Brandon Bolden erzielte den zweiten Touchdown seiner Karriere gegen die Bills (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - New England Patriots (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: