Jonathan Newsome verhaftet

Ball State Defensive End Jonathan Newsome schafft es anscheinend nicht Ärger mit der Staatsgewalt aus dem Weg zu gehen. Zusätzlich sieht es so aus, als ob er sich bei seinen illegalen Aktivitäten zu einer Art Lachnummer im College Football entwickelt. Nun ist Newsome(kam letztes Jahr von Ohio State) für die ersten beiden Spiele der neuen Saison suspendiert. So verpasst er die Spiele gegen Eastern Michigan und Clemson. Somit ist er erst am 15. September gegen Indiana wieder spielberechtigt.

Nach einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Montag hatte die Polizei Newsome wegen des Besitzes von Marihuana verhaftet. Doch damit nicht genug. Als die Polizei Newsomes Daten überprüfte, stellten sie fest, dass Newsomes Nummernschilder abgelaufen waren und das ein ausstehender Haftbefehl wegen Diebstahls gegen ihn vorlag. Hier wird die Sache für Newsome besonders unangenehm. Zusammen mit seinem Teamkameraden Toney Williams wurde er beim Diebstahl von Viagra Tabletten erwischt. Sicherlich wird er diese Saison in der Umkleidekabine und auf dem Spielfeld einige hämische Kommentare ertragen müssen.

Bodenstein - 26.08.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ball State Cardinalswww.ballstatesports.comSpielplan/Tabellen Ball State Cardinals
Booking.com
Ball State Cardinals
Europa
Europa
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
NFL
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: