"Hard Knocks" für Ehefrau führt zur Entlassung

Chad Johnson kann jetzt wieder seinen "Fernsehsender OCNN" aufleben lassen, genug Zeit dafür hat er nunKein gutes Wochenende für WR Chad Johnson/Ochocinco. Zum ersten Mal in seiner Karriere wird er von der Polizei verhaftet, dann entlassen ihn die Miami Dolphins und er steht kurz vor Saisonbeginn ohne Job da. Was aus seiner Karriere und seiner Ehe wird, bleibt abzuwarten.

"Hard Knocks" heißt die Sendereihe in der aus dem Camp der Miami Dolphins in dieser Saison berichtet wird. In der letzten Folge machte Chad Johnson noch gegenüber einem Teamvertreter noch den Witz, dass er an seinem freien Tag verhaftet werden wird. Doch dies ist nun traurige Realität geworden. Wegen häuslicher Gewalt wurde Johnson verhaftet. Der Grund: Streit mit seiner Ehefrau (seit einem Monat) Evelyn Lozado über eine Quittung für eine Packung Kondome.

Eine Platzwunde am Kopf trug Lozado nach einem Kopfstoß in diesem Streit davon und Johnson durfte die Nacht in einer Gefängniszelle verbringen. Weder die Polizei, noch die Dolphins schenkten seiner Version glaube, dass seine Frau ihm den Kopfstoß verpasst haben soll.

So könnte Johnson dieser Streit um eine Packung Kondome sehr teuer zu stehen kommen. In der NFL ist die Nachfrage nach seinen Diensten nicht gerade enorm und so könnte dies die letzte Chance auf einen Vertrag gewesen sein. Zudem könnte auch noch eine weitere Entlassung für ihn folgen: die aus dem Eheversprechen. Und die wird garantiert teurer als die Entlassung bei den Dolphins...

Schüler - 13.08.2012

Chad Johnson kann jetzt wieder seinen "Fernsehsender OCNN" aufleben lassen, genug Zeit dafür hat er nun

Chad Johnson kann jetzt wieder seinen "Fernsehsender OCNN" aufleben lassen, genug Zeit dafür hat er nun (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
AFC North
NFC
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: