Kein Glück für Swans

Nach ihrer Sommerpause traten die Black Swans zu ihrem letzten Heimspiel an. Zu Gast waren die St.Pauli Buccaneers, denen man im ersten Spiel noch eine 17:7 Niederlage zugefügt hat. Unterstützung hatten sich die Black Swans durch ihr Dance-Team, die HSC Poms geholt. Die mehr als 200 Zuschauer sahen allerdings kein gutes Spiel der Black Swans.

Direkt nach dem ersten Drive der Black Swans Offense sollte ein Punt als Befreiungsschlag für eine bessere Position der Black Swans Defense sorgen. Doch der Snap lag zu hoch und der Ball konnte nicht rechtzeitig aus der Endzone der Swans herausgekickt werden. Somit eroberten sich die Buccaneers einen Safety.

Auch im Laufe des Spiels brachte Offense der Gäste die leicht ersatz- und verletzungsgeschwächte Defense der Black Swans immer wieder in Bedrängnis. Noch vor der Pause konnten die Buccaneers so mit 0:23 deutlich davonziehen.

Die Offense der Black Swans brachte dagegen in der ersten Halbzeit nicht viel zustande. Quarterback Jonathan Burkhandt musste mehr als einmal selbst für ein First Down sorgen. Dieses rächte sich, so dass Nils Christahl einen Großteil der zweiten Halbzeit als Quarterback übernehmen musste.

In der zweiten Hälfte durfte keine Mannschaft mehr einen Punkt für sich verbuchen, so dass das Endergebnis nach vier Vierteln 0:23 lautete. Bitter für die Black Swans, die somit ihre dritte Heimniederlage hintereinander hinnehmen mussten.

Die Black Swans haben bis zum 26.August Zeit, die Niederlage zu verarbeiten und treffen dann auf die Hamburg Blue Devils II. Kickoff ist um 15 Uhr auf der Sportanlage Hemmingstedter Weg 140.


Schlüter - 10.08.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Hamburg Black Swanswww.hamburg-swans.demehr News Hamburg Swanswww.hamburg-swans.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg Black Swansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Heute vor 13 Jahren
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: